Versand und Retoure
innerhalb Deutschlands kostenfrei

Jedes Stück wird nach der
Bestellung individuell
für Dich gefertigt

CO2 neutraler Versand
mit DHL Go Green

Shirin Neshat in der Kunsthalle Tübingen

Shirin Neshat in der Kunsthalle Tübingen
27. August 2017 Baerbel
In Allgemein

Nach langer Zeit freue ich mich endlich wieder etwas von Shirin Neshat zu sehen und besuche die Ausstellung “Frauen in Gesellschaft” in der Kunsthalle in Tübingen. Die Bilder und Videos sind einfach großes Kino: poetisch, magisch, surreal und sehr emotional. „Alle Kunstwerke haben mit mir selbst zu tun, mit Fragen die ich mir selber als Frau stelle und mit meinem Verhältnis zum Iran und zu den USA. Die Arbeiten sind nicht biografisch aber zutiefst persönlich“ Shirin Neshat im Interview: http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Frauen-in-Gesellschaft/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=44466786. Die Ausstellung ist wirklich großartig und eine Reise nach Tübingen wert!

Bildnachweis: Sarah, 2016, Video still © Shirin Neshat, Courtesy Gladstone Gallery, New York und Brüssel